Besuch DARZ GmbH

Die Besichtigung der Firma DARZ GmbH wurde von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen.

DARZ unterstützt Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchenherkunft dabei die Chancen der Digitalen Transformation für sich zu nutzen. Das Motto von DARZ lautet: Daten sind wertvoller als Geld. Denn ohne Digitalisierung geht in der Wirtschaft bald nichts mehr. DARZ hat erkannt, dass die Daten, die einem Unternehmen zur Verfügung stehen, den Kern seines wirtschaftlichen Erfolgs, seiner Innovationsfähigkeit und seines Wachstumspotenzials darstellen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Firmenpräsentation und die Führung durch das Unternehmen DARZ, das über ein eigenes Hochsicherheitsrechenzentrum verfügt, waren sehr spannend, sehr informativ und im höchsten Maße beeindruckend.