Direkt zum Inhalt

Wanderung am 28. April 2018

Unsere sehr schöne Wanderung am 28. April 2018 mit 13 Teilnehmern führte uns bei herrlichem Wetter auf dem 10 km langen mit dem Qualitätssiegel des Odenwaldklubs "Wanderbarer Odenwald" ausgezeichneten Rundweg M 5.

Von der Juhöhe zunächst über den Zigeunerkopf und die Taschengrube durch den Wald.

Die Ortschaften Bonsweiher und Ober-Liebersbach wurden durchquert und wir sind an zwei kleinen Teichen vorbei gekommen bei denen wir eine kleine Pause machten.

Dieser abwechslungsreiche Rundwanderweg durch Streuobstwiesen, Felder und Wälder, mit "Kultur-Schmankerln" wie Kunstwerke am Wegesrand,

Infotafeln über Streuobstwiesen und herrliche Ausblicke haben für eine erlebnisreiche Wanderung gesorgt, die am Ende durch das gemeinsame Mittagessen im "Haus Höfle" perfekt abgerundet wurde.