Neuer Termin zur Weiterbildung Junior Medienproduktioner

Wir freuen uns, den durch Corona verschobenen Weiterbildungs-Termin zum „Junior Medienproduktioner/f:mp.®“ nun endlich in zwei Lernblöcken am 27.10.2020 und 28.10.2020 sowie am 03.11.2020* und 04.11.2020 nachholen zu können.

Und das in einer noch nie dar gewesenen Art und Weise!

Der Kurs findet als Kombi-Event in Form einzelner WebSeminare und einem Präsenztag statt. Die Teilnehmer erhalten vorab ein sehr umfangreiches Musterpaket zugesendet, welches neben der theoretischen Wissensvermittlung ausführlich besprochen wird. Darüber hinaus wird es einen (freiwilligen) Praxistag am 03.11.2020 in Monheim geben, um einen perfekten Einblick in den Produktionsablauf zu bekommen.

Diese Weiterbildung ist die perfekte Gelegenheit für alle, die bereits Grundkenntnisse im Bereich der Medienproduktion haben und noch einen Schritt weiter möchten.

Informieren Sie sich gerne unter https://www.f-mp.de/campus/seminare/193