Besuch bei Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co KG

am 14. März 2019

Die Besichtigung der Firma Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co KG die seit 125 Jahren Verpackungserfahrung und Packaging-Kompetenz besitzt wurde von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen. Hier werden gemeinsam mit den Kunden Verpackungssysteme entwickelt, damit Produkte unbeschadet beim Empfänger ankommen. Die Anforderungen hierfür sind stets sehr hoch. Nicht selten entstehen aus diesen Impulsen neue Standards, die oft für die gesamte Branche zum Maßstab werden. Ob Schwerwellpappe, Gefahrgut- oder Stanzverpackung, ob Multibox oder Display die Firma Kunert Wellpappe produziert auf Hightech-Anlagen nach Wünschen maßgeschneiderte, sichere, preiswerte und 100 % recyclingfähige Verpackungslösungen.

Die Firmenpräsentation und die Führung durch das Unternehmen waren sehr spannend, sehr informativ und im höchsten Maße beeindruckend.