FDM Veranstaltung am 30. Januar 2020 bei D.O.G. DIGITAL-OFFSET GASS in Darmstadt

Ein erfolgreiches Familienunternehmen stellt sich vor.

Als anerkannter und etablierter Spezialist für die Pharma- und Kosmetikindustrie sowie auch von „Nischenprodukten“ wie z.B. für Airlines, produziert D.O.G. mit hohem Qualitätsstandard Packungsbeilagen, Faltschachteln und Etiketten. Das Unternehmen bietet dabei ein nahezu einzigartiges Produkt- und Dienstleistungsspektrum und fertigt an zwei Standorten in Darmstadt auf insgesamt 16.000 qm Produktions- und Lagerfläche mehr als 3,5 Millionen Produkte täglich für seine Kunden. Komplexe Anforderungen hinsichtlich innovativer Verpackungslösungen und der Bedarf an ganzheitlichen Lösungen bis hin zu Lohnverpackung und perfekter Logistik werden in jeder Form erfüllt. Im Vordergrund stehen hier die Kunden und die kompromisslose Einhaltung ihrer Qualitätsvorgaben. D.O.G. fertigt nach einem Managementsystem, welches die Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 14001:2015 sowie die Einhaltung der GMP-Forderungen und FSC beinhaltet.

Im Eingangsbereich des Standortes Kleyerstraße trafen sich um 18.00 Uhr 33 interessierte Kolleginnen und Kollegen. Nach der Begrüßung durch Johann Gass und Andre Gass wurden die Besucher durch die Technik in der Kleyerstraße und anschließend durch den zweiten Produktionsstandort in der benachbarten Hilpertstraße geführt und konnten so einen Eindruck von der Komplexität der gefertigten Produkte gewinnen. Nach der sehr informativen Führung bekamen wir noch einen Einblick in die Firmenentwicklung und es wurden alle offenen Fragen beantwortet.
Hans-Gerhard Klingelmeyer bedankte sich zum Abschluss der gelungenen Fachveranstaltung bei Johann und Andre Gass und den anwesenden Mitarbeitern. Beeindruckt waren wir von der Professionalität und sie haben uns an dem Abend als sachkundige Begleiter bei der Führung einen guten Eindruck in den komplexen Produktionsablauf vermitteln können.
Die Resonanz auf die Veranstaltung war sehr positiv und in persönlichen Gesprächen erhielten wir als Vorstand viel Lob von unseren anwesenden Mitgliedern.

Dieses Lob geben wir gerne weiter und wünschen D.O.G. DIGITAL-OFFSET GASS auch weiterhin viel Erfolg bei den anspruchsvollen Druck- und Produktionsaufgaben von morgen.

Vorsitzender FDM Druck&Medien